all options
Über SalesPolicy 2.0 können Sie Incentive- und Bonusprogramme zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Mitarbeitermotivation und Verkaufsförderung durchführen.
SalesPolicy 2.0 deckt alle relevanten Funktionen ab, die für einen erfolgreichen Betrieb von Incentive- und Bonusprogrammen relevant sind. Darüber hinaus bietet SalesPolicy 2.0 viele nützliche Zusatzfeatures und flexible Schnittstellen.
Entwickelt für den stationären Einzel- und Fachhandel.
Die digitale Kundenkarte.
Durch die integrierte Programmverwaltung können Sie mit SalesPolicy 2.0 zeitgleich mehrere Prämien- bzw. Bonuspunkteprogramme für unterschiedliche Zielgruppen betreiben. Über die Aktionverwaltung können Sie zusätzlich verschiedene Aktionen (z.B. Fotowettbewerbe) in Ihren Programmen durchführen.
Diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung der Browserfunktionen.
Informieren Sie sich, wie wir die Cookies verwenden und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.